Wir sind das Bindeglied zwischen den Künstlern und den Veranstaltern. Die jahrelange Erfahrung im Eventbereich zeichnet uns aus.

Im Management konzentrieren wir uns auf die künstlerische Entwicklung zu einer Marke im Showbuisness, welche  wir weiter entwickeln und pflegen.

Die Zusammenarbeit mit Künstlern bedeutet für uns persönliche, zielorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Hier gehts es  um Herzblut, den Glauben an den Künstler, seine Fähigkeiten und den gemeinsamen Erfolg.

Team

Booking & Management

Danijel Rozman

d.rozman@star-event.ch

Booking & Sponsoring

Boris Dilger

b.dilger@star-event.ch

Administratives

Simone Rozman

s.rozman@star-event.ch

Planung & Organisation Veranstaltungstechnik

David König

d.koenig@star-event.ch

Grafik & Design und Marketing

marketing@star-event.ch